Wo Hänlder:innen heute investieren müssen, um morgen erfogreich zu bleiben. Handel im Fokus: Zukunft gestalten – Zukunft sichern.
Fakt ist: Viele Verbraucherinnen und Verbraucher kaufen heute anders ein als früher. Statt zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem bestimmten Kanal nach einem bestimmten Artikel zu suchen, entdecken und kaufen sie neue Produkte und Dienstleistungen, während sie Videos streamen, auf Social-Media-Kanälen surfen oder in die Gamingwelt eintauchen. Die Folge: Einzelhändlerinnen und -händler sollten ihre Kundinnen und Kunden an allen möglichen Touchpoints begeistern – sei es im Laden, im Online-Shop, in Apps, in den sozialen Medien oder in der Virtual Reality.
Mit Saskia Roch ECC Next und Dr. Kai Hudetz IFH Köln im Gespräch zu den aktuellen Studien Omnichannel und „vitale Innenstädte“:
„Unser primäres Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden aus Industrie, Großhandel, Einzelhandel, Dienstleistung sowie öffentlichen Institutionen zukunftsfähig und erfolgreicher zu machen.“ Dr. Kai Hudetz
Inhalt des Audio- Video PodCasts:
Vordenker, Macher, Händler, Vertriebler, Mittelstand, Studenten und Fans des Einzelhandels
Fotokredits: