Podcast TrendAKADEMIE – Episode 66: „Wir verführen unsere Gäste mit allen Sinnen“

Podcast TrendAKADEMIE – Episode 66: „Wir verführen unsere Gäste mit allen Sinnen“






Worum geht es:

Mit über 20 Neueröffnungen in diesem Jahr, dürfte Søstrene Grene zu einem der umtriebigsten Unternehmen für Lifestyle, Homeaccessoires aber auch DIY-Artikel und Dekobedarf im Handel sein. Brigitte titulierte das dänische Unternehmen als die Alternative zu IKEA – und wer einmal im Store war, kann dies sicherlich bestätigen.

Wegeführung oder Inspirationsaktivitäten ähneln dem schwedischen Unternehmen und bieten den Kundinnen und Kunden eine faszinierende Auswahl nordisch, geprägter Sortimente. Die Erfolgsstory basiert auf den beiden Schwestern Anna und Clara, die als Gastgeberinnen und maßgeblicher Bestandteil der DNA – seit der Eröffnung des ersten Ladens 1973 – für die Lifestylemarke stehen.

„Wir schneiden dem Tier das Fett vom Bein und nutzen alle Ressourcen für die Schaffung eines Erlebnisses auf der Fläche“ MLS

Inhalt des Audio- Video PodCasts:

  • Zur Person Mogens Link Schmidt
  • Zu dem Unternehmen Søstrene Grene
  • Was macht den unglaublichen Erfolg des dänischen Unternehmens aus
  • Wie versteht das Unternehmen die Onlinewelt
  • Ein Blick auf die Leistungskennziffern NOS, Conversionrate, Durchschnittsbon, ….
  • Meta Growth Accelerator verändert die Kommunikation
  • Ein Blick auf die Entwicklung der Lifestyle, DIY und GPK Branche
  • Das abschließende, persönliche Fragengewitter

 

„Dem Trend der Digitalisierung steht der Gegentrend des physischen Erlebnisses gegenüber“ Ursula Lindl Vorstand Sagaflor im PodCast 65

Video


Podcast

Zielgruppe:

StartUps, Vordenker und Macher, Händler und Fans des Einzelhandels

Fotokredits: