Mit über 20 Neueröffnungen in diesem Jahr, dürfte Søstrene Grene zu einem der umtriebigsten Unternehmen für Lifestyle, Homeaccessoires aber auch DIY-Artikel und Dekobedarf im Handel sein. Brigitte titulierte das dänische Unternehmen als die Alternative zu IKEA – und wer einmal im Store war, kann dies sicherlich bestätigen.
Wegeführung oder Inspirationsaktivitäten ähneln dem schwedischen Unternehmen und bieten den Kundinnen und Kunden eine faszinierende Auswahl nordisch, geprägter Sortimente. Die Erfolgsstory basiert auf den beiden Schwestern Anna und Clara, die als Gastgeberinnen und maßgeblicher Bestandteil der DNA – seit der Eröffnung des ersten Ladens 1973 – für die Lifestylemarke stehen.
„Wir schneiden dem Tier das Fett vom Bein und nutzen alle Ressourcen für die Schaffung eines Erlebnisses auf der Fläche“ MLS
Inhalt des Audio- Video PodCasts:
„Dem Trend der Digitalisierung steht der Gegentrend des physischen Erlebnisses gegenüber“ Ursula Lindl Vorstand Sagaflor im PodCast 65
StartUps, Vordenker und Macher, Händler und Fans des Einzelhandels
Fotokredits: