Podcast TrendAKADEMIE – Episode 61: „Wir bringen Ihre Reichweite zum Fliegen“

Podcast TrendAKADEMIE – Episode 61: „Wir bringen Ihre Reichweite zum Fliegen“






Worum geht es:

LinkedIn hat über 774 Millionen Mitglieder in 200 Ländern und Regionen weltweit. 16 Millionen davon im DACH Raum. In einer Umfrage von Hubspot sagen 59 Prozent aller Teilnehmer aus, dass LinkedIn die effektivste Plattform für Lead Generierung ist. Aber damit nicht genug – das Business- und Berufstätigennetzwerk avanciert zunehmend zu einer Plattform für Jobsuchende in Führungspositionen. Mit Viviane Ehret Kleinau habe ich die CEO der StartUp Agentur Reachin gewinnen können, die uns einen spannenden Überblick über erfolgreiches Arbeiten mit der Businessplattform Linkedin gibt.

„Warum bin ich hier, was kann ich Dir bieten und wie kann ich es an dich kommunizieren – danach performen wir Menschen tagtäglich für die Businessplattform Linkedin“ VEK

 

Inhalt des Audio- Video PodCasts:

  • Zur Person Viviane Ehret Kleinau
  • Zum Unternehmen Reachin.Network
  • Die Säulen perfekter Profile
  • Die zentralen Ziele von Businessplattformen
  • Was sind eigentlich die KPI´s erfolgreicher Profile
  • Reichweiten, Likes, Interaktionen, Impressions oder Ansichten
  • Human Ressources-, Sales-, Investment-, Awerness- und Influencerpotential
  • Profile von Menschen, Unternehmen und Gruppen
  • Newletter und Whitepaper als Contentmehrwert
  • Mein Fragengewitter an die Person Vivian Ehret Kleinau

 

Video


Zur Person:

Die gebürtige Berlinerin gründete nach abgeschlossenem BWL-Studium mit 24 Jahren ihr erstes Tech-Unternehmen. Als Investment Analyst unter anderem bei der TV-Produktion „Die Höhle der Löwen“ sammelte sie wertvolle Erfahrungen, um in weitere Geschäftsideen zu investieren und diese zu verwirklichen. Ihre Expertise in Unternehmensgründung und -aufbau setzt sie seit Dezember 2021 als Geschäftsführerin der LinkedIn-Marketingagentur ReachIn Network GmbH mit Firmensitz Berlin ein. Darüber hinaus leitet Ehret-Kleinau zwei weitere Firmen und ist an diversen Unternehmen beteiligt.

Zielgruppe:

Alle Fans der Plattform Linkedin

Fotokredits: