Die Zukunft der mittelständigen Mode- und Fashionbranche liegt eindeutig in einer intelligenten Sortiments- und Ordersteuerung um ggf. SingleItem – Präsentationen zu realisieren. Die Zusammenarbeit mit den Lieferanten muss dabei optimal gestaltet werden. Problemlöser ist dann auch eine Plattform wie Modehaus.de. Mit Rosanna Pierantognetti konnten wir die Geschäftsführerin für ein Interview gewinnen.
„Mit über 400 Standorten und 7 Millionen Stammkunden sind wir ein Marktplatz von Menschen für Menschen“
Der stationäre Modehandel wird immer stärker zu einem Erlebnisraum, mit umfangreichen Kundenräumen und zusätzlichen Services und Freizeitangeboten. Bühnen für Liveevents oder Instamoments werden an Bedeutung gewinnen und die sogenannte Experience Economy weiter schärfen. Nur eine perfekte Synchronisation von Online und Offline wird den zukünftigen Erfolg sicherstellen.
„Modehaus.de bietet die wichtigen Onlinebausteine und profitiert von der kooperativen Schwarmintelligenz“
Inhalte des Audio- und VideopodCasts:
Rosanna Pierantognetti ist Heute Geschäftsführerin der Kooperation Modehaus.de. Ziel dieser Plattform ist es, zum führenden Marktplatz für Mode und Lifestyle zu werden. Seit Mai 2021 vertritt Sie als Brand Ambassador weibliche Führungskräfte über Sheconomy in der Öffentlichkeit. Verschiedene Stationen u.a. bei OSRAM, beaconsmind oder Keyreus füllen ihren Lebenslauf auf. Bekannt beim breiten Publikum wurde Sie vor allem durch den Verkaufssender HSE24 oder als Handtaschentherapeutin.
StartUp´s, und Einzelhandel