Markenbildung im Einzelhandel

Markenbildung im Einzelhandel

Wann:
am 10. August

Wo:
Zoom Call

Kosten:
kostenfreier Vortrag

Uhrzeit:
13.00 Uhr


Worum geht es?

„Markenbildung im Einzelhandel | die Faszination der Fläche“ ist der Keynote Vortrag von Daniel Schnödt, der in 30 bis 120 Minuten die Zuhörer praxisnah begeistert. Die Inhalte fokussieren die Trends und Strategien im Einzelhandel an Hand top aktueller, preisgekrönter Storeeröffnungen die auf der Erfolgsspur fahren:

  • Die Handelslandschaft verändert sich rasant | Hintergründe und Konsequenzen
  • Trends im Handel | von den Besten lernen
  • Be social not digital | die Macht des dritten Ortes
  • Die acht Erfolgsfaktoren im Einzelhandel von Emotion bis Excellence
  • Kuratierung der Leistungskatoren ist kein Hexenwerk | Die Marken DNA eines erfolgreichen Shoppairings

Wer:

Daniel Schnödt ist seit vielen Jahren mit seiner Beratungsgesellschaft Teamscio im Einzelhandel unterwegs. Die Agentur erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der von der POS – Gestaltung, multisensuales Marketing im Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingkonzepten und langfristigen Unternehmensstrategien. Im Rahmen von Leerstandsmanagement und Verbesserungsprozessen berät er seit mehreren Jahren erfolgreich Städte und Komunen. Er ist Kooperationspartner sowie Jurymitglied „Store of the Year“ beim HDE und lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Seine Shopkonzepte haben bereits mehrere Preise – vom Internationalen Merchandisingaward bis hin zum Handelsinnovationspreis – gewonnen.Darüber hinaus ist Schnödt als Buchautor und Referent auf Fachkongressen tätig.

Für Wen:

Zielgruppe sind Händler und Planer von Storekonzepten, die aktuell die Chance für Veränderungen nutzen wollen. Der Vortrag dient perfekt als inspirative Quelle für ein gelungenes Refraishment.

Sie wollen mehr lesen?

Jetzt registrieren, wenn Sie kein TrendAkademie Mitglied sind.

TrendAkademie Login