Das Interview mit Thorsten Heckrath-Rose und Jeannine Theißen von Rose Bikes beleuchtet die Entwicklung des Unternehmens von einem Händler zu einer eigenständigen Marke, sowie die damit verbundenen Herausforderungen im Personalmanagement und in der Unternehmenskultur. Es werden moderne Verkaufsstrategien, die Bedeutung von Unternehmenswerten und die Veränderungen in der Arbeitskultur diskutiert. Abschließend werden die aktuelle Marktentwicklung in der Fahrradbranche, die Eröffnung der neuen Geschäfte in Berlin bzw. Hamburg und die Zukunftsaussichten des Unternehmens erörtert.
„Wir clustern nach Experience und kommen im Produktdesign tief aus der Motivation der Radfahrer“ THR
Mit den beiden neuen Stores setzt ROSE bikes natürlich wieder ein Statement und betreibt sein Geschäft mit über 600 Mitarbeitern. Damit entstehen auch Herausforderungen in der Unternehmensführung im Einklang mit dem Mindset des Unternehmens und seiner Markenstrategie. Also einfach reinhören in den PodCast mit einem spannenden Fokus auch auf den Bottleneck des Arbeitnehmermarktes.
Mit dem Store in Berlin setzt Rose Bikes erneut auf ein innovatives Raumkonzept, das die Marke weiter stärkt und einem urbanen Publikum ein exklusives Einkaufserlebnis bietet. Es ist eine
Weiterentwicklung der bereits in Köln erprobten Zusammenarbeit zwischen Rose Bikes und blocher partners.
Vordenker, Macher, Händler, Vertriebler, Stadtentwickler, Mittelstand, Ladenbau, Architektur, Studenten, StartUps und Fans des Einzelhandels
Fotokredits: ROSE bikes
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