Podcast TrendAKADEMIE – Episode 110: „Privatshopping ist die Speerspitze unserer Serviceangebote!“

Podcast TrendAKADEMIE – Episode 110: „Privatshopping ist die Speerspitze unserer Serviceangebote!“







Worum geht es:

Mit fast 3500 Terminen und einem Dutrchschnittsbon von 800€ beim Privatshopping dürfte die Frey Unternehmensgruppe führend in Deutschland unterwegs sein. Viele Mitbewerber arbeiten inzwischen an dieser persönlichen Art der Kundennähe und erkennen den Mehrwert dieses Serviceangebotes. Durchschnittsbon oder Planungssicherheit sind nur zwei Aspekte, die diese Servicestrategie stützen. Somit steht auch der Fachberater als Bindeglied immer im Zentrum der Unternehmensentscheidungen:

„Das Basiserlebnis des Kunden ist das perfekte Match zwischen Fachverkäufer und Kunden“

Neben dieser Speerspitze arbeitet Frey mit aussergewöhnlichen Ideen im Storedesign und fährt seit Jahren eine stringente und organsiche Digitalstrategie. Helmut Hagner leitet seit vielen Jahren die Geschicke des Unternehmens und spricht über seine Erfolgsstrategien in unserem PodCast:

 

Privatshopping und Damenwäsche bei Freyerleben

Zu den Inhalten:

  • Zur Person  Helmut Hagner Unternehmensleitung Frey
  • Zum Unternehmen Freyerleben
  • Die digitale Verortung der Fläche (00:07:35)
  • Mit 800 m² Damenwäsche einen echten Eyecatcher geschaffen (00:20:10)
  • Privatshopping als Speerspitze des Serviceangebotes (00:29:19)
  • „Frischer Wind und neue Perspektiven sind die Basis meines Handelns“ (00:42:08)
  • 100.000 Besucher pro Monat nutzen die digitalen Kanäle der Frey Unternehmensgruppe (00:48:00)
  • Der Mitarbeiter als Corporate Influencer (00:53:50)
  • Ein Schwenk zum Thema Stadtentwicklung (01:01:43)
  • Das Fragengewitter (01:10:00)

Video


Podcast

Zielgruppe:

Vordenker, Macher, Händler, Vertriebler, Stadtentwickler, Mittelstand, Ladenbau, Architektur, Studenten, StartUps und Fans des Einzelhandels

Fotokredits: Frey Unternehmensgruppe

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