Mit fast 3500 Terminen und einem Dutrchschnittsbon von 800€ beim Privatshopping dürfte die Frey Unternehmensgruppe führend in Deutschland unterwegs sein. Viele Mitbewerber arbeiten inzwischen an dieser persönlichen Art der Kundennähe und erkennen den Mehrwert dieses Serviceangebotes. Durchschnittsbon oder Planungssicherheit sind nur zwei Aspekte, die diese Servicestrategie stützen. Somit steht auch der Fachberater als Bindeglied immer im Zentrum der Unternehmensentscheidungen:
„Das Basiserlebnis des Kunden ist das perfekte Match zwischen Fachverkäufer und Kunden“
Neben dieser Speerspitze arbeitet Frey mit aussergewöhnlichen Ideen im Storedesign und fährt seit Jahren eine stringente und organsiche Digitalstrategie. Helmut Hagner leitet seit vielen Jahren die Geschicke des Unternehmens und spricht über seine Erfolgsstrategien in unserem PodCast:
Privatshopping und Damenwäsche bei Freyerleben
Vordenker, Macher, Händler, Vertriebler, Stadtentwickler, Mittelstand, Ladenbau, Architektur, Studenten, StartUps und Fans des Einzelhandels
Fotokredits: Frey Unternehmensgruppe